Vorteile sichern: Redcoon Newsletter
Erhalte regelmäßige Updates über alles Neue, die besten Deals und Gutscheincodes.
Du wirst einmal die Woche über Deals informiert. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.
Popular Redcoon Coupon Codes & Deals
Discount | Description | Expires |
---|---|---|
Kein Code notwendig | Vorteile sichern: Redcoon Newsletter | Dez 21, 2024 |
Was verkauft Redcoon ?
Elektronik wirklich jeglicher Art und Hersteller lassen bei Redcoon.de auf sich warten.
Unterhaltungsprodukte wie Fernseher, Digital Kameras und Video, DVD & DVD Systeme, das Heimkino oder die Musikanlage fürs Auto. Selbst die Wandhalterung für den neuen Fernseher, das Spiel für die neue Konsole oder die neue Kameratasche kannst du direkt mit in den Warenkorb legen.
Du brauchst einen neuen Computer, Laptop oder Bildschirm, vielleicht nur einen Adapter oder ein neues USB Kabel? Alles findest du hier.
Haushaltsgeräte wie Kaffeemaschinen, Klimaanlagen und Waschmaschinen; Gartenzubehör wie Elektrogrill und Hochdruckreiniger als auch KFZ Zubehör erweitern die Produktpalette.
Selbst Fitness begeisterte finden hier Ihren Crosstrainer, die Hantelbank, Gewichte als auch den Gymnastikball und das Springseil.
Bezahlverfahren
Bei dieser Größe des online Shops ist ganz klar, dass dir ganze neun verschiedene Zahlungsmethoden zur Auswahl stehen.
Durch Sofort Überweisung (ohne Transaktionsgebühr) sollte Redcoon.de sofort eine Bestätigung erhalten sobald der Auftrag durchgeführt wurde und vorausgesetzt dein Produkt ist auf Lager, dieses schnellstmöglich dir zukommen lassen.
Auch bei der Banküberweisung (im Voraus) entstehen dir keine zusätzlichen Gebühren und der Verlauf gleicht dem der Sofort Überweisung. Die Nachnahme kostet dich 5 - 10 Euro pro Auftrag. Diese Gebühr zusammen mit dem Rechnungsbetrag zahlst du direkt an dem Zusteller der dir deine Bestellung liefert.
Der Rechnungsbetrag muss genau passend sein und es ist möglich das ein bis zu 2 Euro hoher Zuschlag durch den Paketdienst anfällt.
Die moderne und unkomplizierte Zahlungsmethode PayPal wird hier auch akzeptiert allerdings ist die Lieferung an eine Packstation bei dieser Variante nicht möglich.
Mit Giropay kannst du direkt im online Shop eine Überweisung tätigen und so dafür sorgen, dass deine Bestellung sofern auf Lager schnellstmöglich ausgeführt wird. Die Zahlung mit Kreditkarten ist für Produkte die innerhalb einer Woche versandbereit sind möglich, allerdings kannst due die Lieferung auch hier nicht an eine Packstation liefern. Akzeptiert werden VISA, Verified by VISA, MasterCard, MasterCard SecureCode und American Express, allesamt müssen von einem Bankinstitut mit einem Sitz in Deutschland sein. Im Bestellvorgang gibst du deine Daten zur Kreditkarte ein. Diese werden bei dem Dienstleister Wirecard AG erfasst und gespeichert und nur an die direkt im Bezahlprozess involvierten Kreditkarten-Unternehmen weitergegeben. Redcoon speichert deine Kreditkarten-Daten grundsätzlich nicht.
Für den Kauf auf Rechnung (bis maximal 1.500 Euro) ist eine Bonitätsprüfung durch Klarna erforderlich. Die Rechnung wird direkt von Klarna – zeitgleich mit dem Versand der Bestellung verschickt. Die Versandabwicklung deiner Bestellung erfolgt umgehend und die Bezahlung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung bequem durch Überweisung vorgenommen werden.
Die Rechnungs- und Lieferadresse müssen identisch sein, es sei denn du möchtest die Ware an eine Packstation liefern lassen. Auch der Ratenkauf (bis maximal 1.500 Euro) wird über Klarna abgewickelt. Ab einem Bestellwert von 200 Euro wird ein Ratenkaufvertrag direkt mit Klarna abgeschlossen. Die Rechnung wird direkt von Klarna in der Mitte des Folgemonats per Post verschickt.
Die Mindestrate beträgt 1/24 des Gesamtbetrages, mindestens jedoch 6,95 Euro. Die monatliche Gebühr beträgt 0,45 Euro. Die Höhe der Raten kannst du oberhalb der Mindestrate selbst wählen. Selbstverständlich kannst du auch jederzeit den auf der Rechnung ausgewiesenen Restbetrag komplett überweisen. Die Bezahlung muss dann innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rechnung mittels Überweisung vorgenommen werden. Auch hier muss die Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein (außer bei Lieferungen an eine Packstation). Die letzte Variante ist die redcoon Online-Finanzierung (Standardfinanzierung ab einem Warenwert von 99 Euro) Als Gebühr wird hier ein effektiver Jahreszins in Höhe von 9,9 % durch die TARGOBANK erhoben. Die TARGOBANK benötigt nach Eintreffen deines Finanzierungsantrages, der innerhalb von 5 Werktagen vorliegen muss, ca. 5 bis 7 Tage zur Bearbeitung. Eine Finanzierung ist ausschließlich für Privatpersonen möglich.
Rücknahmegarantie
Innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen kannst du dich als registrierter Kunde einfach einloggen und eine Rücksendung veranlassen sollte dir das gekaufte Produkt doch nicht zusagen.
Als nicht registrierter Kunde brauchst du dich nur mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Sobald die Rücksendung bei Redcoon eingeht und geprüft wurde, wird dir der Betrag schnellstmöglich erstatten. Die genaue Dauer hängt von der Zahlungsart ab, sollte jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Rücksendung erfolgen. Die Gutschrift erfolgt jeweils auf das Konto womit du auch bezahlt hast. Kreditkartenzahlungen werden dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben, Banküberweisung im Voraus, Giropay, Nachname etc., die Gutschrift erfolgt auf dein Bankkonto. Bei Kauf auf Rechnung erfolgt die Rückerstattung über Klarna.
Bitte achte darauf, dass du den kompletten Artikel samt aller Zubehörteile (inklusive Garantiekarte, falls enthalten) zurückschickst und zum Schutz deiner Privatsphäre bei Elektro- und Elektronikgeräten sämtliche persönlichen Daten entfernst. Wenn dein Produkt einen Mangel aufweist, dies aber erst nach 14 Tagen ab Erhalt der Ware eintrifft, prüfe zunächst die Produktbeilagen wie z. B. die Bedienungsanleitung auf mögliche Hinweise zur Fehlerbehebung. Falls du ein fehlendes Einzelteil, technische Hilfe oder Garantieinformationen benötigst, solltest du dich an den Hersteller direkt wenden.
Sollte sich mithilfe der Produktbeilagen das Problem nicht beheben lassen, kannst du den von redcoon versandten Artikel innerhalb von zwei Jahren (Ausnahme: Geschäftskunden, Unternehmen sowie B-Ware) nach Erhalt der Ware reklamieren. Details dazu im Online shop. Für weitere Fragen rund um die Rückerstattung kannst du dich einfach mit Redcoon in Verbindung setzten.
Versand
Die genauen Kosten findest du bei jedem Produkt direkt über den Link unterhalb des Preises. Unter den Begriff „Versandkosten“ fallen Kosten für Porto, Verpackung und Logistik. Die Versandkosten richten sich nach Art und Beschaffenheit des Produkts und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Eine allgemeine Versandkosten- und Gebühren-Übersicht erhältst du im online Shop. Lieferungen ins Ausland werden derzeit nicht angeboten, dafür gibt es verschiedene europäische Online Shops.
Die Verfügbarkeit von Artikeln siehst du automatisch auf der Artikeldetailseite. Der voraussichtliche Lieferzeitpunkt wird dir in der Zusammenfassung deiner Bestellung am Ende des Bestellvorgangs mitgeteilt. Wenn dein Artikel bereits unterwegs zu dir ist, kannst du über die Sendungsauskunft jederzeit online den Status der Lieferung abfragen. Diesen Link erhältst du zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail.
Eine Expresslieferung zum Folgetag kann telefonisch getätigt werden. Die Annahme der Bestellung ist dabei montags bis freitags bis 18 Uhr möglich, am Samstag bis 13:30 Uhr.
Voraussetzung hierfür ist die sofortige Verfügbarkeit des Artikels („sofort lieferbar“). Eine Express-Sendung wird per Nachnahme (Nachnahmekosten 10 Euro, zzgl.
2 Euro Zuschlag durch den Paketdienst) gegen einen Aufpreis von 14,99 Euro am folgenden Werktag (Montag bis Samstag, außer Sonn- und Feiertage) ohne Ankündigung bis 17 Uhr geliefert.
Paketsendungen kannst du auch an eine Postfiliale deiner Wahl senden, Details dafür im online Shop.
Redcoon liefert bestellte Ware mit verschiedenen Logistikunternehmen aus. Darunter fallen der DHL Paketdienst, der DHL Sperrgutversand, der DHL Speditionsversand und das Speditionsunternehmen Geis. Unsere zuständigen Speditionen arbeiten zudem mit eigenständigen Subunternehmen zusammen. Solltest du die Ware eine Woche nach der Versandbestätigung per Mail noch nicht erhalten haben, kannst du dich einfach mir Redcoon in Verbindung setzen.
Für weitere Fragen oder Details kannst du einfach Redcoon kontaktieren oder dich im online Shop schlau machen.
Kundenservice
Du kannst dich rund um die Uhr im leicht navigierbarem Info Center im online Shop informieren.
Des weiteren steht dir von Mo – Fr (8-19 Uhr) und Sa (8-16 Uhr) folgende Telefonnummer zur Verfügung : 0 60 21 / 8 671 671
Ein weiteres Highlight im online Shop ist der von Montag – Freitag (8 – 19 Uhr) verfügbare Live Chat.
Ein neuen Kommentar posten